Startseite
  Über...
  Archiv
  Ziele
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/la-sucree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Twin :)

Hallöchen (:

Heute habe ich mit einer guten Freundin geredet, da sie auch Ana ist und irgendwie sind wir auf das Thema 'Twin' gekommen und da wir beide keinen hatten nehmen wir uns gegeseitig. Es hat gut getan mit ihr darüber zu reden. Grade war ich auch nochmal auf der Wage und tadaaa es sind nur noch 49,0 kg. Ich finds lustig, dass es genau 49 sind. Wie auch immer. Eigentlich wunderts mich, weil ich heute noch Schokolade gegessen habe >.< Bei dem Thema Schokolade : Hat jemand schonmal die Schokodiät ausprobiert? Bringt die was? Ich bin mir da irgendwie nicht so sicher.. Ich hab heute auch noch mit einer anderen Ana-Freundin geschrieben, mit der ich seit ewigkeiten keinen Kontakt mehr hatte. Das hat mir wirklich gut getan. Morgen werd' ich mir mal ein schönes Buch kaufen, um mir endlich mein Ana-Buch zu machen. Hoffentlich finde ich eins.

Liebste Grüße, die Süße

_______________________________________________

Bis jetzt gegessen : 5 Blätter Kopfsalat, 1 Tomate, 1 Scheibe Käse und 8(!!!) Stücke Schokolade >.< Morgen wirds weniger. Außer ich entschließe mich für die Schokodiät ;D

2.9.09 17:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (2.9.09 22:12)
ja ich mach die diät auch ab und zu, aber so schnell wie es runter geht ist es meist auch wieder drauf.. aber es tut ab und zu mal gut, Schokolade essen zu können :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung